Hypnosepraxis Frankfurt
 

Möglicherweise hat das Ganze mit Rauschen und Pfeifen im Ohren angefangen, vielleicht kam es völlig unerwartet und auf einmal waren Sie taub für einen Moment oder sogar Stunden. Dann kam das Gehör wieder, teilweise oder ganz, vielleicht ist noch etwas von den Geräuschen geblieben. Das was auf jeden Fall geblieben ist, waren die Sorgen und die Fragen: “kommt es wieder, wie entwickelt sich das Ganze?“ Vielleicht hat sich die Angst so langsam angeschlichen…


Hörsturz ist mit Hilfe der Hypnose oft sehr gut beeinflussbar, bei rechtzeitiger Anwendung lässt sich sogar das Gehör vollständig wieder herstellen. 

Die Arbeit folgt auf unterschiedlichen Ebenen. 
• hypnotische Unterstützung der Innenohrdurchblutung, 
• tiefe Entspannung hilft dem Körper bei der Erholung und aktiviert die Selbstheilungspotenziale 
• Aufarbeitung der alten Konflikte, unverarbeiteten Emotionen und der belastenden Faktoren.
• Neue Bewertung der Situation und der Ohrgeräusche
• Lösung der alten Blockaden
• Aktivierung des Immunsystems
• Aufdeckung und Bearbeitung möglichen Sekundärgewinns